Über Mich

was außergewöhnliches?

der Tipp in einem Blog war: ich soll was außergewöhnliches von mir erzählen, na das ist einfach, nein nicht wirklich: 

ich habe über 35 Jahre in der IT gearbeitet. Das hat mir immer Spaß gebracht.

Warum?  In der IT Kreativität und Flexibilität hilfreich sind, hätte ich am Anfang auch nicht gedacht.

ich habe mich immer mit Kunst beschäftigt und gemalt

Eigentlich wollte ich Kunst und … studieren, aber das sollte „brotlos“ sein, sehr schade. Ich habe schon immer gemalt, in der Schule  jeden Rand der Hefte durch Zeichnungen ergänzt.  Vom Ölmalkurs, zum Bildhauern, Mal- und Zeichenschule in Ottensen, 3x Pentiment habe ich verschiedene Kurse und Angebote genutzt. 

Ausstellung

Silke Agena

Verkauf von Bildern

Mit den Jahren haben sich viele Bilder, Zeichnungen angesammelt und nun habe auch noch mit Siebdruck angefangen, deswegen möchte ich  etwas von „meiner Kunst“ an Menschen mit Freude an Kunst verkaufen.

Sie interessieren sich für Bilder, Kunst, Siebdruck?  Eine Auswahl meiner Werke sehen Sie in der Galerie, die Bilder sind groß (nicht riesig) bis klein, Blätter, es lohnt auf jeden Fall anzufragen oder vorbei zu kommen.